Sg Dülken Hobby-Mannschaft bringt Aufstieg unter Dach und Fach

Viersen · Jubelstimmung bei den Volleyballern der SG Dülken. Die zweite Mannschaft machte am vergangenen Wochenende nach einem 3:0-Erfolg gegen den TSV Bockum und einem 3:2-Sieg gegen den CSV Marathon II als Tabellenführer den Aufstieg in die 2. Hobbyliga des Volleyballkreises Krefeld/Viersen perfekt.

Jubelstimmung bei den Volleyballern der SG Dülken. Die zweite Mannschaft machte am vergangenen Wochenende nach einem 3:0-Erfolg gegen den TSV Bockum und einem 3:2-Sieg gegen den CSV Marathon II als Tabellenführer den Aufstieg in die 2. Hobbyliga des Volleyballkreises Krefeld/Viersen perfekt.

In der Saison zuvor war auf Platz drei der Abschlusstabelle der Aufstieg nur knapp verpasst worden. Dieses Mal machten die Dülkener ihre Sache besser, mit 39 Punkten verwiesen sie den Fischelner TV (38) auf den zweiten Platz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort