Fußball Kylian Hazard zum Probetraining bei VVV Venlo

Venlo · Kylian Hazard, Bruder von Thorgan und Eden, spielt aktuell beim Ehrendivisionisten aus Venlo vor.

(RP) Einen prominenten Namen hat der niederländischen Fußball-Ehrendivisionist VVV Venlo seit vergangenem Freitag im Probetraining. Kylian Hazard, jüngerer Bruder von Thorgan Hazard (Borussia Mönchengladbach) und Eden Hazard (FC Chelsea), soll sich in den nächsten zehn Tagen für höhere Aufgaben bei den Grenzstädtern empfehlen. Nachdem er sich in Ungarn bei Ujpest Budapest einen Stammplatz erkämpft hatte, wechselte der 22 Jahre alte Außenstürmer zu Chelsea, wo er bislang aber nur in der zweiten Mannschaft zum Spielen kam. Gleich seinen ersten Einsatz hatte Hazard, genau wie der andere Testspieler Idrissa Toure, beim dritten Vorbereitungsspiel der Venloer. Beim lockeren 7:1-Auswärtssieg gegen den regionalen Fünftligisten Veritas Neeritter kamen beide in der zweiten Hälfte zum Einsatz. Unter den Torschützen waren sie am Ende aber nicht, die Treffer für Venlo erzielten Peniel Mlapa (3), Clint Leemans (2) und Jay-Roy Grot (2).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort