Handball Guter dritter Platz

Jugendhandball (wiwo) Die weibliche C-Jugend des TV Lobberich hat ihre erste Oberliga-Saison als Tabellendritter beendet. Der TV siegte zum Abschluss 26:21 gegen den TSV Wuppertal.

Auch für die männliche C-Jugend des TV ist in der Verbandsliga schon Schluss. Das Team von Holger Hüller unterlag im letzten Spiel Adler Königshof 17:24 und landete damit auf Platz acht. "Eigentlich hätten wir zur Halbzeit deutlich führen müssen, aber wir haben im gesamten Spiel einfach zu viele Chancen vergeben", sagte Hüller.

Die männliche B-Jugend verlor gegen die SG Langenfeld 29:36. Bis zum 18:18 spielte der TV gut mit. Doch nach dem 20:22 verlor der Oberligist den Faden und geriet 22:27 in Rückstand. Richard Pasch (12) verdiente sich Bestnoten. Außerdem überzeugten Benedikt Liedtke (7), Sebastian Evertz (3) und Michael Arbogast (3).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort