1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen
  4. Regionalsport

Lokalsport: Golf: GC Haus Bey - Erste Herrenmannschaft

Lokalsport : Golf: GC Haus Bey - Erste Herrenmannschaft

Die Landesliga-Mannschaft des Golf Club Haus Bey wurde souverän Meister und stieg damit hochverdient in die Oberliga auf. Am fünften und letzten Spieltag reichte den favorisierten Hinsbeckern auf der Anlage des direkten Verfolgers GC Kloster Kamp ein dritter Platz zum Aufstieg.

Mit 20 von 25 möglichen Punkten hatte der GC Haus Bey letztendlich drei Zähler Vorsprung auf den GC Kloster Kamp. Gleichzeitig wurde am letzten Spieltag auch das beste Gesamtergebnis der gesamten Saison gespielt. Die Erfolgsmannschaft bildeten: Norbert Bienert, Christian Braune, Tom und Tilo Büschges, Marc Deibert, Sven Kurstjens, Philipp Louven, Oliver Reiners, Sebastian Poths und Dieter Schummers. Telefon-Voting 01379 887614-14 *

(alpa)