Lokalsport Fußball: TuRa Brüggen - Erste Herrenmannschaft

Viersen · Nach etlichen Anläufen war es im Sommer endlich so weit. TuRa Brüggen konnte nach einer starken Spielzeit als Meister der Kreisliga-A die Rückkehr in die Bezirksliga feiern. Die junge Mannschaft überzeugte vom Saisonstart weg mit frischem Offensivfußball und setzte die Erfolgsserie auch in der Sommervorbereitung auf die neue Spielzeit fort. Finalteilnahmen beim Summer-Cup in Amern und zum ersten Mal auch beim heimischen Burgpokals haben gezeigt, dass die Entwicklung des Teams noch lange nicht abgeschlossen sein muss.

Lokalsport: Fußball: TuRa Brüggen - Erste Herrenmannschaft
Foto: Verein

Auch eine Klasse höher haben die Partien mit Brüggener Beteiligung hohen Unterhaltungswert. So fallen im Schnitt fast fünf Tore in den Spielen der TuRaner, die sich schnell im Mittelfeld der Liga positioniert haben. Telefon-Voting 01379 887614 - 13 *

(fafr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort