Tischtennis ESV-Turnier mit internationaler Besetzung

Kurz vor der in zwei Wochen beginnenden Saison bietet der ESV Kaldenkirchen an diesem Wochenende die Möglichkeit, Wettkampfpraxis zu sammeln.

Nach der insgesamt gelungenen Premiere haben sich Cheforganisator Michael Feldt und seine Helfer schnell für ein Fortsetzen des Erich-Kaulbarsch-Gedächtnisturnieres entschlossen. "Wir hatten 2008 fast 100 Teilnehmer, obwohl der Termin nicht so günstig lag. Da war schnell klar, dass wir mit dem Turnier weiter machen werden", berichtet Feldt, der auch Gäste aus Belgien und den Niederlanden erwartet.

Das Turnier wird zu Ehren des langjährigen Vorsitzenden Erich Kaulbarsch veranstaltet. Gespielt wird heute und morgen ab 10 Uhr in der Werner-Jaeger-Sporthalle.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort