Taekwondo Lange Vorbereitungszeit zahlt sich bei Gürtelprüfungen aus

Beim Taekwondo-Verein aus Nettetal standen mal wieder Gürtelprüfungen auf dem Programm.

 Nach den bestandenen Gürtelprüfungen gab es bei der TG Jeong Eui Nettetal viele glückliche Gesichter zu sehen.

Nach den bestandenen Gürtelprüfungen gab es bei der TG Jeong Eui Nettetal viele glückliche Gesichter zu sehen.

Foto: TG Jeong Eui Nettetal

(off) Die Prüflinge der TG Jeong Eui Nettetal haben bei der dritten Gürtelprüfung des Jahres gute Leistungen gezeigt. Sebastian Heymann stach dabei besonders hervor. An der Sommerprüfung konnte er wegen eines gebrochenem Daumens nicht teilnehmen. Die längere Vorbereitungszeit zahlte sich bei ihm aus und führte zu einer starken Prüfungsleistung. Mit Stolz darf er nun den gelb-grünen Gürtel tragen. Die Absolventen Johann Siemes (4) und Lenn Langheim (5) bestanden zur Freude ihrer Trainerinnen Heike Buscher und Katharina Luhnen ihre erste Prüfung mit Bravour.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort