1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen
  4. Regionalsport

Lokalsport: Dülken zeigt sich bei Sieg in Kempen stark in Form

Lokalsport : Dülken zeigt sich bei Sieg in Kempen stark in Form

Bei der 32. Auflage der Offenen Kempener Hallenfußball-Stadtmeisterschaften präsentierte sich der Dülkener FC zwei Wochen vor dem Beginn des von ihm ausgerichteten Masters in der Halle Ransberg in starker Verfassung.

Er gewann das Turnier überraschend souverän mit 4:0 gegen den Bezirksligisten VfL Tönisberg. Als Zweiter haben sich allerdings auch die Tönisberger für das Masters qualifiziert, das am 21. Januar beginnt. Schon in der Gruppenphase zeigten sich die Dülkener stark in Form, gegen den SV Vorst, Borussia Oedt und Hellas Krefeld gab es Siege. Im Halbfinale setzte sich der DFC 5:2 gegen den TuS St. Hubert durch. Bester Torschütze der Dülkener war Sascha Lochner mit fünf Treffern, damit belegte er unter den Torjägern Rang zwei.

(ben-)