Niederkrüchtener Tc: Damen 50 schaffen ungeschlagen den Aufstieg

Niederkrüchtener Tc: Damen 50 schaffen ungeschlagen den Aufstieg

Die Damen 50 des Niederkrüchtener TC haben sich den Aufstieg in die Bezirksklasse A gesichert. Und das ungeschlagen, obwohl die vorherige Nummer zwei der Mannschaft aus gesundheitlichen Gründen den Tennissport aufgegeben hatte.

"Der kleinste Kader aus dem kleinsten Verein konnte sich gegen die Großen aus dem Kreis durchsetzen", meinte NTC-Spielerin Martina Cohnen. Es gab Siege gegen Dülkener TC, den direkten Nachbarn Elmpter TC, die Waldnieler TG und den SC Union Nettetal. Aber auch der Crefelder TC 1984 konnte den Aufstieg nicht verhindern. Für nächstes Jahr werden noch ein oder zwei neue Spielerinnen gesucht.Trainiert wird dienstags ab 18 Uhr auf der Anlage an der Meer (Telefon 02163/32177).

(RP)