Tennis: Damen 40 des TC RW Süchteln steigen in die BKB auf

Tennis: Damen 40 des TC RW Süchteln steigen in die BKB auf

Süchteln (vdb) Nach dem letztjährigen Aufstieg der Damen 40 II-Mannschaft des TC Rot-Weiß Süchteln war es das erklärte Ziel des Teams, nicht gleich wieder abzusteigen. Im Laufe der Saison stellte sich - nachdem das Auftaktspiel verloren wurde - ein Sieg nach dem anderen ein, wodurch die Damen immer weiter in der Tabelle nach vorne kamen. Da die Mannschaft in ihrer Gruppe aus fünf Spielen vier Siege holte, war ihr der Aufstieg in die Bezirksklasse B nicht mehr zu nehmen.

Die Damen 40 - 2. Mannschaft des TC RW Süchteln: (v.l.) Monika von Wandelen-Bröckskes, Conny Bahr, Barbara Kriewitz, Marion Poschmanns, Beatrix Fander, Mannschaftsführerin Klaudia Koehl, Christa Tscheslog, Stephy Jüngerkes, Monika Müller und Cordula Van Vlodrop.

(vdb)