Schwarz-Weiß Elmpt D-Junioren holen ungeschlagen den Titel

Viersen · Mit einem hervorragenden Ergebnis hat die D1-Fußballjugend von Schwarz-Weiß Elmpt die Saison in der Kreisklasse, Staffel 5, des Fußballkreises Kempen/Krefeld beendet. Die Nachwuchskicker aus der Gemeinde Niederkrüchten standen bereits fünf Spieltage vor Schluss als Meister fest.

Die Saison wurde ohne Niederlage und einem Torverhältnis von 96:14 Toren abgeschlossen. Krönender Abschluss war ein deutlicher 11:1-Sieg am letzten Spieltag beim späteren Tabellenvierten vom Dülkener FC II. Die Mannschaft wird auch in der kommenden D-Jugend-Saison als älterer Jahrgang komplett zusammen bleiben und versuchen, zusammen mit ihrem Trainer Stefan Carnein den hart erarbeiteten Titel erfolgreich zu verteidigen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort