„Ich bin geduldig, meine Zeit wird bald wieder kommen“

Interview mit Ronny Lindemann„Ich bin geduldig, meine Zeit wird bald wieder kommen“

Der Dreiband-Spezialist aus Witten muss bei der Team-WM in Viersen dem jüngeren Dustin Jäschke den Vortritt lassen. Er nimmt es ganz sportlich.

Von David Beineke
Bei der Billard-WM wird ein Traum wahr

Dustin Jäschke spielt in ViersenBei der Billard-WM wird ein Traum wahr

Der Dinslakener Dustin Jäschke gilt im deutschen Dreiband-Billard seit vielen Jahren als großes Versprechen an die Zukunft. Bei der Team-WM in Viersen wird der 27-Jährige als deutsche Nummer zwei erstmals eine Hauptrolle spielen.

Von David Beineke
Topspieler kommen weiterhin nach Viersen

BillardTopspieler kommen weiterhin nach Viersen

Es gibt kaum Auswirkungen der Profi-Turnierserie in Südkorea auf die Dreiband-Teamweltmeisterschaft in der Festhalle.

Von David Beineke
Oliver Ginkel gewinnt Bronze und hadert mit Punktrichtern

Boxer aus Mönchengladbach bei der Deutschen MeisterschaftOliver Ginkel gewinnt Bronze und hadert mit Punktrichtern

Bei der Deutschen Meisterschaft unterliegt Oliver Ginkel im Halbfinale gegen den amtierenden Titelverteidiger. Weshalb es für den Gladbacher Boxer eine Art Déjà-vu war und wieso er mit der Wertung des Kampfgerichtes nicht einverstanden war.

Von Sebastian Kalenberg
Kontakt zur Redaktion