Fußball 1. FC Viersen holt noch zwei weitere junge Spieler

Viersen · Fußball-Landesligist 1. FC Viersen hat noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der neue Sportliche Leiter Daniel Saleh gestern wissen ließ, spielen Joshua Kilian Strohfeldt und Dominik Pötter nächste Saison am Hohen Busch.

Strohfeldt kommt wie der bereits verpflichtete Dominik Vaahsen vom Bezirksligisten SC Waldniel. Dort konnte er in seinem ersten Seniorenjahr bereits als Stammspieler in der Bezirksliga überzeugen. Er kann auf beide Außenbahnen defensiv wie offensiv spielen. Domenik Pötter kommt von der DJK/VfL Giesenkirchen. Dort hat er bereits in der vorvergangenen Saison unter Saleh als Trainer in seinem letzten Juniorenjahr im Kreisliga-A-Kader gestanden und war am Bezirksliga-Aufstieg beteiligt. Vorige Saison etablierte er sich dann als Stammspieler in der Bezirksliga. Pötter kann alle Offensivpositionen bekleiden, am stärksten ist er aber auf der Außenbahn.

(ben-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort