Viersen Spendensammler stiehlt iPhone

Viersen · Ein Spendensammler hat der Angestellten einer Praxis das iPhone gestohlen. Er hat es mit der Spendenliste verdeckt und unbemerkt darunter weggezogen.

Am Mittwoch betrat der Mann gegen 16.15 uhr die Praxis auf der Mozartstraße, wo er die Angestellte um Spenden bat. Der Mann war Ausländer, zwischen 25 und 30 Jahre alt, ca. 1,65 bis 1,70 Meter groß, schlank, hatte kurze schwarze Haare, trug einen auffälligen Ring mit bordeauxfarbenem Stein, Lederschuhe und eine grau/ schwarze Jacke.

Er deckte das iPhone mit der Spendenliste ab und zog es unbemerkt von dem Schreibtisch. Erst nachdem er die Praxis verlassen hat, ist der Angestellten aufgefallen, dass ihr iPhone gestohlen wurde. Hinweise an: 02162/377-0

(ots/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort