Viersen Spende für die Kita St. Josef

Viersen · Der Südstadt-Talk "Frank Bühler & Gäste" unterhält nicht nur, er sammelt auch Spenden. Und nun konnte Frank Bühler (3. v. l.) mit 4078,34 Euro die bisher höchste Spende an die Kita St. Josef Viersen überreichen - für einen zukünftigen ständigen Roller-Parcours auf dem Außengelände. Den gibt es bislang nur provisorisch mit Sandkasteneimern.

Viersen: Spende für die Kita St. Josef
Foto: Busch

Der Südstadt-Talk "Frank Bühler & Gäste" unterhält nicht nur, er sammelt auch Spenden. Und nun konnte Frank Bühler (3. v. l.) mit 4078,34 Euro die bisher höchste Spende an die Kita St. Josef Viersen überreichen - für einen zukünftigen ständigen Roller-Parcours auf dem Außengelände. Den gibt es bislang nur provisorisch mit Sandkasteneimern.

Das Geld nahmen mit großer Freude Kita-Leiterin Rita Hubertz-Schormann (4. v. l.) und der zweite Vorsitzende des Kita-Fördervereins Martin Losberg (5. v. l.).

(kai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort