Viersen/Krefeld Sparkasse Krefeld erweitert Vorstand

Viersen/Krefeld · Aktuell besteht der Vorstand des Kreditinstituts aus zwei Personen. Nun soll eine dritte hinzukommen. Es steht auch schon fest, wer’s werden soll.

Die Zentrale der Sparkasse Krefeld am Ostwall.

Die Zentrale der Sparkasse Krefeld am Ostwall.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Der Privatkunden-Vorstand der Sparkasse Köln-Bonn, Volker Schramm (50), wird nach Informationen unserer Redaktion das Institut verlassen und Firmenkundenvorstand bei der Sparkasse Krefeld werden. Der Wechsel soll im ersten Quartal 2023 stattfinden. Eine offizielle Bestätigung für den Wechsel war noch nicht zu erhalten. Gemeinsam mit Lothar Birnbrich (Vorsitzender) und Jochem Dohmen soll Schramm den bislang zweiköpfigen Vorstand der Sparkasse Krefeld bilden. Der Sparkassenzweckverband muss die Personalie am kommenden Dienstag noch absegnen.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort