Freizeit in Schwalmtal Fünf mal gratis schwimmen im Solarbad Waldniel

Schwalmtal · Schwalmtaler Grundschüler, auch Erstklässler 2022, können ab sofort fünf Mal gratis im Solarbad, Schulstraße 54 in Waldniel, schwimmen. Das wird möglich, weil die Gemeindeverwaltung Fördermittel des Landes für kostenfreie Familienkarten nutzt.

 Die Familienkarte erlaubt fünf kostenfreie Badbesuche.

Die Familienkarte erlaubt fünf kostenfreie Badbesuche.

Foto: Daniela Buschkamp

Was bietet die Familienkarte? Diese Familienkarte kann das Grundschulkind mit einer Begleitung  für fünf freie Eintritte in das Hallenbad nutzen. Die Karte ist ab dem Ausstellungstag 60 Tage lang gültig.

Wie erhalte ich sie? Die Familienkarte wird bei Vorlage des ausgefüllten Formulars vom Team im Solarbad ausgegeben. Das Formular kann heruntergeladen werden unter: www.schwalmtalwerke.de; es ist auch im Bad erhältlich. Voraussetzung: Der Grundschüler muss in Schwalmtal wohnen oder an einer Grundschule im Gemeindegebiet lernen. Fragen? Dann Angela Blohm unter  02163 946301 anrufen.

 Öffnung Dienstag 7 bis 8 Uhr und Donnerstag 7 bis 10 Uhr: Frühschwimmen, Dienstag bis Freitag: 15 bis 18 Uhr Familienbad auch für Nichtschwimmer, 18 bis  21 Uhr: Familienbad, Wochenende: 9 bis 18 Uhr Familienbad.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort