Nettetal Skateboardfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nettetal · Bei einem Verkehrsunfall in Nettetal ist am Samstagmittag ein 35-jähriger Skateboardfahrer aus Brüggen schwer verletzt worden.

 Der Skateboardfahrer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Skateboardfahrer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Brüggener gegen 12.50 Uhr mit seinem Skateboard den Gehweg der Straße An der Landwehr aus Richtung Leuther Straße kommend und wollte nach links auf ein Firmengelände fahren. In der Einfahrt kollidierte er jedoch mit dem Auto eines 72-jährigen Mannes, der gerade das Firmengelände verlassen wollte.

Der Skateboarder kam zu Fall und verletzte sich dabei so schwer, dass der Rettungswagen ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus bringen musste.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort