Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Familienleben in Brüggen „Wir haben hier das Kinderlachen vermisst“

Brüggen · Silke Claßen leitet jetzt die Horizonte Kita St. Mariä Himmelfahrt in Brüggen-Bracht. Eine Idee der 38-Jährigen: Väter und Mütter sollen tiefere Einblicke in den Kindergartenalltag bekommen.

 Silke Claßen ist die neue Leiterin der Horizonte Kita in Brüggen-Bracht.

Silke Claßen ist die neue Leiterin der Horizonte Kita in Brüggen-Bracht.

Foto: Birgit Sroka

Silke Claßen  hat vor kurzem die Leitung der Horizonte Kita St. Mariä Himmelfahrt in Brüggen-Bracht übernommen. „Da die letzte Leitung nur für eine kurze Zeit tätig war, habe ich schon viele Dinge übernommen. Der Schritt, die Leitung selbst zu übernehmen, war also nur logisch und bringt Ruhe ins Team“, erklärt die 38-Jährige.