Unfall in Viersen Siebenjährige von Auto angefahren und verletzt

Viersen · Eine Autofahrerin in Viersen-Dülken hatte das Mädchen zu spät gesehen und es angefahren. Die Siebenjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall auf der Wilhelm-Leuschner-Straße.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall auf der Wilhelm-Leuschner-Straße.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine 33 Jahre alte Nettetalerin hat am Sonntagnachmittag in Viersen-Dülken eine siebenjährige Viersenerin angefahren. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Mädchen dabei verletzt. Ein Rettungswagen brachte es in ein Viersener Krankenhaus. Dort wurde es zur Beobachtung stationär aufgenommen. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Unfall  gegen 16.15 Uhr auf der  Wilhelm-Leuschner-Straße. Die Nettetalerin habe berichtet, plötzlich sei die Siebenjährige von links kommend hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn getreten. Das habe sie erst so spät realisieren können, dass sie nicht mehr vollständig habe abbremsen können.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort