Brüggen Seniorin auf der Straße ausgeraubt

Brüggen-Bracht: · Eine Frau ist am Sonntag von zwei Männern überfallen und ausgeraubt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die 65-Jährige war gegen 22.10 Uhr zu Fuß auf der Stiegstraße unterwegs, als ihr zwei Männer entgegen kamen. Als sich die Seniorin in gleicher Höhe mit den Männern befand, riss einer der Männer die Handtasche der Frau weg.

Die beiden Täter liefen davon und bogen in die Martinusstraße ein. Sie waren etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und trugen dunkle Jacken und Hosen. Einer der Männer trug unter der Jacke ein weiß-graues Sweatshirt mit Kapuze, die er auf dem Kopf trug.

Eine erste Fahndung der Polizei verlief negativ. Deshalb bittet sie um Hinweise, die unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen genommen werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort