Vereinsleben in Niederkrüchten Mitglieder haben Vorstand gewählt

Niederkrüchten · Die Schwalmtalmusikanten Overhetfeld haben ihren Vorstand gewählt.

 Martin Fackler bleibt Chef der Schwalmtalmusikanten.

Martin Fackler bleibt Chef der Schwalmtalmusikanten.

Foto: Busch, Franz-Heinrich sen. (bsen)

Nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr 125 Jahre der Schwalmtalmusikanten Overhetfeld wurde bei der Jahreshauptversammlung turnusgemäß der Vorstand gewählt.  So wurden die Vorstandsposten verteilt: erster Vorsitzender ist Martin Fackler, sein Stellvertreter ist André Schmidt; Kassiererin ist Nadine Fietz, Schriftführer ist Werner Gotzen. Dirigent Walter Vogl komplettiert den Vorstand per Amt. Neu in den verein aufgenommen wurde Schlagzeuger Simon Delißen.

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres geben die Schwalmtalmusikanten Overhetfeld am Samstag, 3. Oktober, ein Konzert in der Begegnungsstätte Niederkrüchten, Oberkrüchtener Weg 42. Als Konzertpartner macht die Original Maaskapelle aus dem niederländischen Wessem mit; zu ihrem Repertoire gehören Egerländer, böhmische und mährische Blasmusik sowie Alpensound und Oberkrainer-Musik umfasst. off

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort