Einkaufen in Schwalmtal Neues Geschäft im Kranenbach-Center

Schwalmtal · In Amern wird das Einkaufszentrum an der Hauptstraße erweitert. Nachdem Norma in einen größeren Neubau gezogen ist, stand der Laden leer. Dort eröffnet eine Kaufhaus-Kette.

Schwalmtal: Besuch im neuen Kaufhaus am Kranenbachcenter
Link zur Paywall

Der erste Blick in das neue Kaufhaus am Kranenbachcenter

16 Bilder
Foto: Daniela Buschkamp

Spätestens am Donnerstag, 30. März, eröffnet im Kranenbachcenter in Schwalmtal-Amern ein weiteres Geschäft. Nachdem der Discounter Norma dort in einen größeren Neubau gegenüber dem Lebensmittelhändler umgezogen ist, stand dieser Laden leer.  Doch auf den 540 Quadratmetern Verkaufsfläche bewegt sich seit vergangenen Montag einiges: Das Team des neuen Woolworth-Kaufhauses um Bezirks- und Filialleiter Nello Di Nicola bereitet alles für die Eröffnung vor. „Je nachdem, wie schnell wir fertig werden, eröffnen wir auch schon am Mittwoch. Doch das werden wird am Morgen entscheiden“, kündigt er an.