1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen

Schwalmtal: Kreisstraße 7 ist wieder frei

Verkehr in Schwalmtal : Kreisstraße 7 ist wieder frei

Die Sanierung der Kreisstraße 7 ist in großen Teilen abgeschlossen; die Straße kann wieder befahren werden. Da Markierungsstreifen fehlen, werden Nutzer zu erhöhter Aufmerksamkeit aufgefordert.

Am Freitag hat der Kreis Viersen die Sperrung der Schellerstraße (K7) in beide Richtungen aufgehoben; auch die Siemensstraße ist wieder zu erreichen.

Im Bereich der Baustelle fehlen aber noch die Markierungen; deshalb ruft der Kreis dort zur Vorsicht auf. An der Kreisstraße 7 wurde die Fahrbahn erneuert; das beauftragte Unternehmen war laut Kreisverwaltung  noch vor dem geplanten Termin fertig.

Jetzt sind noch einige Restarbeiten zu erledigen: Ab Montag wird weiter an den Grünstreifen gearbeitet; dann wird die Straße auch markiert.

(busch-)