Verkehr in Schwalmtal Kreisstraße 7 ist wieder frei

Schwalmtal · Die Sanierung der Kreisstraße 7 ist in großen Teilen abgeschlossen; die Straße kann wieder befahren werden. Da Markierungsstreifen fehlen, werden Nutzer zu erhöhter Aufmerksamkeit aufgefordert.

 Die Sanierung der K7 ist bis auf Restarbeiten abgeschlossen.

Die Sanierung der K7 ist bis auf Restarbeiten abgeschlossen.

Foto: Kreis Versen/Kreis Viersen

Am Freitag hat der Kreis Viersen die Sperrung der Schellerstraße (K7) in beide Richtungen aufgehoben; auch die Siemensstraße ist wieder zu erreichen.

Im Bereich der Baustelle fehlen aber noch die Markierungen; deshalb ruft der Kreis dort zur Vorsicht auf. An der Kreisstraße 7 wurde die Fahrbahn erneuert; das beauftragte Unternehmen war laut Kreisverwaltung  noch vor dem geplanten Termin fertig.

Jetzt sind noch einige Restarbeiten zu erledigen: Ab Montag wird weiter an den Grünstreifen gearbeitet; dann wird die Straße auch markiert.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort