Brüggen Schulbus in Verkehrsunfall verwickelt

Brüggen · Bei einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus und einem Pkw blieben die zehn Schulkinder, die gerade auf dem Weg in die Schule waren, unverletzt. Die mutmaßliche Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen.

 Bei dem Unfall mit einem Schulbus und einem Pkw blieben die zehn Schulkinder unverletzt.

Bei dem Unfall mit einem Schulbus und einem Pkw blieben die zehn Schulkinder unverletzt.

Foto: Polizei Viersen

Eine 23-jährige Frau aus Brüggen war laut Polizeibericht am Freitagmorgen gegen 7.35 Uhr auf dem Westring in Richtung Klosterstraße unterwegs, als sie wegen Unaufmerksamkeit mit ihrem Wagen zu weit in die Fahrbahnmitte geriet.

Hier kollidierte ihr Auto mit einem entgegenkommenden Schulbus, der zu diesem Zeitpunkt mit zehn Kindern besetzt war.

Bei dem Zusammenstoß blieben die Schulkinder und ihr 33-jähriger Fahrer unverletzt. Die Brüggenerin trug leichte Verletzungen davon.

Ihr Wagen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort