Viersen Schon wieder Traktor in Dülken gestohlen

Viersen · Zwischen Mittwoch, 9 Uhr, und Donnerstag, 7.15 Uhr, haben Unbekannte von einem Firmengelände am Industriering in Mackenstein einen Traktor gestohlen. Er war für den Winterdienst auf dem Gelände vorgesehen und stand dort, weil der Fahrer die Batterie austauschen wollte. Die schien leer zu sein. Nach Polizeiangaben liegt der Wert des Traktors im fünfstelligen Euro-Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02162 377-0.

Bereits vergangene Woche waren zwischen Donnerstag, 24. November, und Freitag, 25. November, von einem Firmengelände an der Waldnieler Straße in Dülken drei Traktoren gestohlen worden. Anwohner entdeckten die drei entwendeten Fahrzeuge später neben einem Feld.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort