Brüggen Rollerfahrer kollidiert mit Auto

Brüggen-Bracht · Ein Rollerfahrer ist am Dienstagabend von einem jungen Autofahrer schwer verletzt worden. Der 19-Jährige übersah den Lobbericher bei einer Kreuzung und prallte mit dem Rollerfahrer zusammen.

Gegen 19.30 Uhr kam es zu dem Unfall: Der Nettetaler kollidierte im Kreuzungsbereich Op de Schonz/Kahrstraße mit dem Pkw, den der 19-jährige Viersener steuerte. Der Autofahrer fuhr auf der Eichendorffstraße in Richtung Kahrstraße.

An der Kreuzung wollte er geradeaus in die Straße Op de Schanz fahren. Hierbei übersah der Fahranfänger offenbar den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Rollerfahrer, der die die Kahrstraße in Richtung Kaldenkirchener Straße befuhr. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der Roller wurde komplett zerstört.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort