Viersen Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Viersen · Ein 44-jähriger Rollerfahrer aus Viersen ist gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall in Willich schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 37-Jährige aus Mettmann gegen 9.55 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Niersweg aus Neersen kommend in Richtung Bökel.

An der Einmündung Niersweg / L 29 wollte die Frau nach links in Richtung Viersen abbiegen. Da aus Richtung Neersen einige Autos kamen, hielt sie im Einmündungsbereich an. Da ihr Pkw aber schon in die Fahrbahn ragte, musste der Rollerfahrer ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei verlor der 44-Jährige die Kontrolle über seinen Roller und kam zu Fall. Hierbei zog sich der Viersener schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort