Einrichtung zurzeit geschlossen Renovierungsarbeiten in der Begegnungsstätte

Niederkrüchten · Warum die Einrichtung am Oberkrüchtener Weg noch den gesamten Januar über nicht für mobile Impfaktionen des Kreises Viersen genutzt werden kann.

 Die Begegungsstätte (hier eine Ratssitzung)  kann zurzeit nicht genutzt werden.

Die Begegungsstätte (hier eine Ratssitzung)  kann zurzeit nicht genutzt werden.

Foto: Heribert Brinkmann

In der Begegnungsstätte Niederkrüchten wird zurzeit renoviert; deshalb kann sie auch im verbleibenden  Monat Januar nicht, etwa für mobile Impfaktionen, genutzt werden.

„Derzeit erfolgen dort Malerarbeiten“, teil Frank Grusen, zuständig für Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei der Gemeinde Niederkrüchten, auf Anfrage mit. Die Überholung betrifft nicht nur die Halle selbst, sondern auch den  Nebenraum und den Eingangsbereich.

Dies sind nicht die einzigen Arbeiten, die in der Einrichtung am Oberkrüchtener Weg geplant sind. „Zu einem späteren Zeitpunkt werden noch neue Akustikplatten im Deckenbereich verbaut“, kündigt Grusen an. Dies sei aber nicht mehr für Januar vorgesehen.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort