Viersen Radfahrerin von Auto erfasst: leicht verletzt

Viersen · Am Sonntag hat in Dülken eine Autofahrerin mit ihrem Wagen eine Radfahrerin erfasst. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 24-Jährige aus Viersen am Sonntag an der Kreuzung Lange Straße in Dülken nach rechts abbiegen. Dabei stieß sie mit ihrem Wagen mit einer 46-Jährigen aus Viersen zusammen, die mit einem Pedelec über die Fußgängerfurt die Lange Straße überqueren wollte.

Laut Polizei wurde die Autofahrerin möglicherweise von der Sonne geblendet und konnte deshalb die Radfahrerin nicht sehen. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, aus dem sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort