Kollision in Viersen Radfahrerin bei Unfall in Süchteln verletzt

Süchteln · Eine 26-jährige Radfahrerin aus Süchteln ist am Freitag in Süchteln angefahren worden. Dabei wurde sie verletzt und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

 Die 26-jährige Süchtelnerin wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die 26-jährige Süchtelnerin wurde ins Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Am Freitagmorgen ist eine 26-jährige Radfahrerin aus Süchteln auf dem Radweg der Kreuzung Tönisvorster Straße/ Ratsallee in Süchteln angefahren worden. Dabei wurde sie verletzt, musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 8 Uhr wollte laut Polizei ein 55-jähriger Autofahrer aus Süchteln von der Tönisvorster Straße nach rechts in die Ratsallee abbiegen. Dabei fuhr er die 26-Jährige an. Laut Polizei hatte sie zunächst an der Kreuzung gestoppt und war erst losgefahren, als die Ampel für sie grün zeigte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort