Viersen Radfahrer mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Bei einem Zusammenprall mit einem Auto erlitt ein 52-jähriger Radfahrer aus Boisheim Donnerstagmittag schwere Verletzung. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

 Der Junge wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Klinik geflogen.

Der Junge wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Klinik geflogen.

Foto: tmn

Der 52-Jährige war gegen 13.10 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Straße Hecksgen unterwegs. Als er am Ende links in die Linder Straße Richtung Dülken einbiegen wollte, übersah er ein Auto, das aus Richtung Dülken in Richtung Boisheim fuhr.

Die 26-jährige Fahrerin des Wagens aus Viersen konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Radler erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen. Die Linder Straße war etwa eine halbe Stunde lang gesperrt.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort