Vorfall in Brüggen Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Brüggen

Brüggen · Nach einem Unfall am Rewe-Markt an der Borner Straße in Brüggen hat eine Frau laut Polizei Fahrerflucht begangen. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls, der sich am Donnerstag gegen 15.45 Uhr ereignete.

 Die Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht in Brüggen.

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht in Brüggen.

Foto: dpa/Fabian Strauch

busch-) Laut Polizei liefen zwei Jugendliche (zwölf Jahre) aus Brüggen über den Parkplatz vor dem Supermarkt; sie wollten dort einkaufen. Dabei nahmen sie einen Weg zwischen zwei Parkplatzreihen. Ein Auto, das nach Angaben der Jugendlichen mit hoher Geschwindigkeit aus einer Kurve des Parkplatzes kam, berührte mit der Stoßstange das Bein eines der Jugendlichen und verletzte ihn leicht. Der andere zog ihn an der Schulter zurück. Die Fahrerin, die nach Zeugenangaben möglicherweise älter war und kurze, graue Haaren hatte, fuhr mit ihrem Auto weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat ermittelt. Es sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf das Auto und die Fahrerin geben können. Kontakt unter Ruf 02162 3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort