Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Schwalmtal Polizei sucht Helfer nach Unfall

Schwalmtal · Nach dem Unfall am Raderberg sucht die Polizei jetzt Zeugen. Insbesondere werden der oder die Ersthelfer, die den 67-jährigen Amerner gefunden haben und die Rettungskräfte riefen, gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Telefon 02162 3770. Der Amerner fuhr am Sonntag um 12.10 Uhr mit seinem E-Bike über den Radweg an der K9.

Er kam aus Waldniel und fuhr in Richtung Niederkrüchten. Dem Notarzt konnte er noch mitteilen, dass er ohne Fremdeinwirkung gestürzt sei. Mit schweren Kopfverletzungen wurde der Mann per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort