Kreis Viersen Polizei sucht Einbruchsopfer mit Bildern von Schmuck

Kreis Viersen · Die Polizei Viersen versucht mithilfe von 200 Fotos, die rechtmäßigen Eigentümer von Schmuckteilen zu finden. Der Schmuck war am 3. November in einem Fluchtfahrzeug von Einbrechern sichergestellt worden.

Am 3. November kam es im Bereich der deutsch-niederländischen Grenze zu einer Verfolgungsfahrt. Den Anwohnern war ein verdächtiger PKW aufgefallen und als die Polizei diesen stoppen wollte, flüchtete das Auto. Die Beamten brachen die Verfolgungsjagd ab, fanden aber später das verfolgte Fahrzeug in Viersen-Boisheim. Der Wagen war am 6.Oktober bei einem Einbruch in Duisburg gestohlen worden.

Trotz einer Suchaktion konnten die Verdächtigen nicht gefunden worden. In dem Fluchtfahrzeug und in der Nähe des Abstellortes konnte die Polizei aber eine große Anzahl von Schmuckteilen sicherstellen. Mithilfe von Fotos versucht sie nun die rechtmäßigen Eigentümer zu ermitteln.

Die Fotos finden Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort