Viersen Pkw prallt gegen Baum, Fahrerin leicht verletzt

Schwalmtal · Weil sie versuchte, während der Fahrt eine Trinkdose zu öffnen, ist eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Schwalmtal mit ihrem Pkw gegen einen Baum geprallt. Sie kam mit leichten Verletzungen davon.

Weil sie versuchte, während der Fahrt eine Trinkdose zu öffnen, ist eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Schwalmtal mit ihrem Pkw gegen einen Baum geprallt. Sie kam mit leichten Verletzungen davon.

Die junge Frau war am Donnerstag um 7.35 Uhr mit ihrem Toyota auf der Roermonder Straße aus Richtung Hochstraße in Richtung Hagen/Schier/Linde unterwegs. Nach eigenen Angaben versuchte sie während der Fahrt eine Dose "Red Bull" zu öffnen. Dies lenkte sie kurz ab und sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Als sie bemerkte, dass sie auf einen Baum zufuhr, versuchte sie vergeblich nach links auszuweichen.

Sie konnte den Aufprall jedoch nicht mehr vermeiden. Nach dem Aufprall auf den Baum schleuderte das Auto weiter und kam schließlich zum Stillstand. Glassplitter verteilten sich auf der gesamten Fahrbahn. Bei Eintreffen der Polizei am Unfallort kümmerten sich bereits vier Autofahrer, die zufällig an der Unfallstelle vorbeigekommen waren um die 27-Jährige. Während der Unfallaufnahme fanden die Polizisten die besagte Red Bulldose zwar geknickt, aber noch ungeöffnet im Feld. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Fahrerin kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort