Pastor Horst-Ulrich Müller aus Schwalmtal „Es ist ein Wunder, dass ich immer noch glaube“

Schwalmtal/Niederkrüchten · Horst-Ulrich Müller tritt die Nachfolge von Harald Ulland an. Wie er zum Glauben fand und warum die Berufswahl die Eltern entsetzte.

 Pastor Horst-Ulrich Müller ist ab sofort zuständig für die großen Bezirke Amern und Alt-Niederkrüchten in der evangelischen Gemeinde Waldniel.

Pastor Horst-Ulrich Müller ist ab sofort zuständig für die großen Bezirke Amern und Alt-Niederkrüchten in der evangelischen Gemeinde Waldniel.

Foto: Birgit Sroka

Pastor Horst-Ulrich Müller (58) kümmert sich als ordentlicher Pfarrstelleninhaber der zweiten Pfarrstelle in der Evangelischen Kirchengemeinde Waldniel seit wenigen Tagen um die großen Bezirke Amern und Alt-Niederkrüchten. „Eigentlich wollte ich Lehrer für Deutsch und Englisch werden“, sagt er.