1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen

Niederkrüchten/Viersen: Vermisste Frau verletzt im Wald entdeckt

Suche nach Viersenerin erfolgreich : Vermisste verletzt im Wald bei Niederkrüchten entdeckt

Seit Mittwoch hat die Polizei nach einer 32-jährigen Frau aus Viersen gesucht. Am Freitagmorgen wurde sie verletzt gefunden und in ein Krankenhaus gebracht.

Die 32-jährige Viersenerin, die die Polizei seit Mittwoch gesucht hat, ist am Freitag um 10 Uhr verletzt zwischen dem Waldparkplatz Hillenkamp und der niederländischen Grenze gefunden worden. Die Polizei setzte bei der Suche einen Hubschrauber, eine DRK-Rettungshundestaffel und einen Personenspürhund ein – zunächst erfolglos.

Am Freitag machten sich dann zahlreiche Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei auf die Suche. Rettungskräfte betreuten die Frau, ehe sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus kam.

(busch-)