Niederkrüchten Transporter kippt um: Vier Menschen verletzt

Niederkrüchten · Statt in ihre Garage fuhr eine Frau aus Elmpt mit ihrem Wagen auf die Straße. Dort stieß sie mit einem Kleintransporter zusammen. Dieser kippte um.

 Bei dem Unfall in Overhetfeld wurden vier Menschen leicht verletzt (Symbolfoto).

Bei dem Unfall in Overhetfeld wurden vier Menschen leicht verletzt (Symbolfoto).

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Vier leicht Verletzte: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch um 15.10 Uhr auf der Overhetfelder Straße in Niederkrüchten-Overhetfeld ereignete.

Nach Angaben der Polizei wollte eine 39-jährige Frau aus Elmpt ihren Wagen in eine Garage fahren und hatte – vermutlich aus Unachtsamkeit – den Rückwärtsgang eingelegt. Sie fuhr auf die Straße und stieß dort mit einem Kleintransporter zusammen: Dieser kippte auf die Seite.

Bei dem Unfall zogen sich ein Kind in dem Auto und außerdem die drei Insassen des Kleintransporters leichte Verletzungen zu.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort