Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Auf dem Bruchweg in Dülken Neunjähriges Mädchen in Viersen angefahren

Viersen · Eine neunjährige Schülerin ist am Mittwochmorgen auf dem Bruchweg in Viersen-Dülken angefahren worden. Der Fahrer fuhr weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

 Die Polizei sucht jetzt den Fahrer, der vermutlich in einem schwarzen Kleinwagen saß.

Die Polizei sucht jetzt den Fahrer, der vermutlich in einem schwarzen Kleinwagen saß.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine neunjährige Schülerin ist am Mittwochmorgen auf dem Bruchweg in Viersen-Dülken angefahren worden. Das Mädchen war auf dem Fahrrad unterwegs, wollte gegen 8 Uhr nach links in die Saarstraße abbiegen. Dabei wurde es von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der Fahrer fragte, ob sich das Kind verletzt habe, setzte dann seinen Weg fort, ohne seine Personalien anzugeben. Die Polizei rät, bei Unfällen mit Radfahrern immer die 110 zu rufen. Sie sucht nun nach dem etwa 45 bis 50 Jahre alten, 1,80 Meter großen Fahrer, der vermutlich in einem schwarzen Kleinwagen unterwegs war. Hinweise: ☏ 02162 3770.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort