1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen

Neueröffnung in Schwalmtal-Waldniel

Waldnielerin lüftet Geheimnis : Neueröffnung in Schwalmtal

Elli Wirtz hat es spannend gemacht: Die Waldnielerin hatte die Schaufenster ihres neuen Geschäftes an der Gladbacher Straße 16 verklebt. Seit Freitag, 18. März, 10 Uhr, ist das Geheimnis gelüftet.

Elli Wirtz hat es spannend gemacht: Die Waldnielerin hatte die Schaufenster ihres Geschäftes an der Gladbacher Straße 16 verklebt. Seit Freitag, 18. März, 10 Uhr, ist das Geheimnis gelüftet: Unter dem Namen „Ellis“ bietet die gelernte Dekorateurin Wohnaccessoires und Geschenkideen: Kissen, Kerzen und Keramik gehören ebenso dazu wie Lampen, Dekorationen oder Handtaschen. „Das sind alles Sachen, die mir selbst gefallen“, sagt Wirtz. Nun müsse sie abwarten, ob dies auch ihren Kunden gefällt. Geöffnet ist „Ellis“ Mittwoch bis Freitag von 10 bis 13 und 14.30 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr.

(busch-)