Das Einkaufen der Zukunft Supermarkt in Niederkrüchten wird zum Vorreiter

Niederkrüchten · Das Gebäude für den neuen Supermarkt an der Hochstraße ist fertig. 1600 Quadratmeter wird Rewe nutzen, zudem gibt es eine Bäckerei, Post und Lotto-Annahme. Wie Kunden dort das Einkaufen der Zukunft testen können.

 Der neue Supermarkt an der Hochstraße in Alt-Niederkrüchten ist fertig. Ab der kommenden Woche werden dort die Waren für die bevorstehende Eröffnung eingeräumt. 
  RP-Fotos (2): D. Buschkamp

Der neue Supermarkt an der Hochstraße in Alt-Niederkrüchten ist fertig. Ab der kommenden Woche werden dort die Waren für die bevorstehende Eröffnung eingeräumt. RP-Fotos (2): D. Buschkamp

Foto: Daniela Buschkamp

Merit und Tom Stücken, die Kinder der Kaufmannsfamilie Stücken, stehen vor einer spannenden Herausforderung: Sie bereiten mit ihrem Team gerade die Eröffnung des neuen Rewe-Marktes an der Hochstraße in Alt-Niederkrüchten vor. Insgesamt 35 Angestellte haben dort einen neuen Arbeitsplatz gefunden, zwei Jugendliche werden ihre Ausbildung beginnen. Dieser Supermarkt verspricht einige interessante Neuerungen, wie Ralf Stücken, Geschäftsführer und ihr Vater, ankündigt.