Wirtschaft in Viersen Neuer Concept-Store eröffnet in Dülken

Viersen-Dülken · Das Ladenlogo wird noch am Schaufenster angebracht, und die letzten Kleidungsstücke kommen noch auf die auf die Kleiderbügel. An diesem Freitag öffnet der „miniundmali“-Concept- Store am Hühnermarkt 4 in Dülken erstmalig seine Türen.

 Am Freitag eröffnet die Dülkenerin Vanessa Feldt (rechts) am Hühnermarkt ihren Concept-Store. Leila Rudzki von der Wirtschaftsförderung unterstützt das Konzept; es fließen Fördergelder.

Am Freitag eröffnet die Dülkenerin Vanessa Feldt (rechts) am Hühnermarkt ihren Concept-Store. Leila Rudzki von der Wirtschaftsförderung unterstützt das Konzept; es fließen Fördergelder.

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Nun laufen die letzten Arbeiten an: „Es fehlen noch Regale und die Umkleidekabine muss noch aufgebaut werden“, berichtet Inhaberin Vanessa Feldt (25).