1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen

Neue Chef für Mediastore und Postfiliale

Geschäftsübernahme in Brüggen : Neuer Chef für Mediastore und Postfiliale

Im Mediastore an der Borner Straße 41 hat der Inhaber gewechselt: Neuer Cef ist Larry Schwamborn. Er führt auch die Postfiliale weiter.

Larry Schwamborn, ehemaliger Mitarbeiter im Elektrogeschäft Mediastore-Brüggen, hat Anfang des Jahres den Laden an der Borner Straße 41  übernommen. „Ich habe zwei Praktika sowie Ausbildungen beim ehemaligen Besitzer absolviert“, erzählt der 36-Jährige. Als sich die Möglichkeit der Geschäftsübernahme ergab, musste der Brüggener nicht lange überlegen und nutzte diese Chance.

Zusätzlich betreibt Schwamborn dort  ab sofort eine Post-Filiale. Deren Öffnungszeiten  sind montags bis freitags von 9.30 bis 12.30 Uhr und von 13 bis 18 Uhr sowie samstags von 9.30 bis 12.30 Uhr.

Mitte Dezember hatte es Schließungsgerüchte um diese Zweigstelle gegeben, nachdem die Deutsche Post DHL Group dies irrtümlich mitgeteilt und die Gemeindeverwaltung dies veröffentlicht hatte.

(eah/busch-)