Verkehrsbehinderungen in Viersen Neue Baustellen in der Stadt

Viersen · Bauarbeiten starten am Montag, 25. Januar, am Schanzweg und am Industriering.

 Der Schanzweg wird von Montag an gesperrt (Symboldbild).

Der Schanzweg wird von Montag an gesperrt (Symboldbild).

Foto: Pixabay

Bauarbeiter sanieren ab Montag, 25. Januar, die Fahrbahndecke am Schanzweg. Der erste Bauabschnitt befindet sich im Bereich der Neuwerker Straße. Während der Arbeiten ist die Straße gesperrt, eine Umleitung ist ausgeschildert.

Der zweite Bauabschnitt  ist im weiteren Verlauf Richtung Donker Weg und Grenzweg. Auch dort wird eine Umleitung ausgewiesen. Bis Freitag, 5. Februar, soll die Straße fertig sein, informiert die Stadt.

Außerdem starten am Montag Bauarbeiten am Industriering, dort werden bis voraussichtlich 5. Februar Versorgungsleitungen verlegt.  Im Bereich der Wanderbaustelle wird die Straße halbseitig gesperrt, eine Baustellenampel regelt den Straßenverkehr.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort