Freizeit in Brüggen Der Tierpark macht Winterpause

Brüggen · Mit dem 1. November endet die Saison im Natur- und Tierpark Brüggen. Für die Betreiberfamilie war es ein schwieriges Jahr. Was sie jetzt tun.

 Nachwuchs im Tierpark: Das noch namenlose Watussi-Mädchen ist gerade einmal 14 Tage alt.  RP-Fotos: Jörg Knappe

Nachwuchs im Tierpark: Das noch namenlose Watussi-Mädchen ist gerade einmal 14 Tage alt. RP-Fotos: Jörg Knappe

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Wer denkt, im Herbst ist im Natur- und Tierpark Brüggen nichts mehr los, der täuscht sich. Ganz frisch ist das neue Stachelschwein Olaf aus Solingen in Brüggen zu seinen Kollegen Mecki und Pucki eingezogen und das noch namenlose Watussi-Mädchen ist gerade einmal 14 Tage alt. Am Samstag und Sonntag sind nun die beiden letzten Gelegenheiten, noch einmal durch den Park zu schlendern und die Tiere zu beobachten. Dann macht der Tierpark Winterpause.