Unfall in Viersen Polizei sucht an Unfall beteiligtes Mädchen

Viersen · Das Kind stieß auf der Dülkener Straße gegen ein Auto und stürzte, konnte aber sofort aufstehen und ging weiter. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Vorfall in Viersen.

 Die Polizei ist für Hinweise unter Telefon 02162 3770 erreichbar.

Die Polizei ist für Hinweise unter Telefon 02162 3770 erreichbar.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Mädchen ist am Donnerstagmorgen zwischen zwei parkenden Autos auf die Fahrbahn der Dülkener Straße getreten und gegen das Auto einer Dülkenerin gestoßen. Die 63-Jährige hatte sofort bremsen können, das Mädchen stürzte zwar, stand aber sofort wieder auf und ging nach einem kurzen Gespräch weiter. Die Autofahrerin meldete sich dennoch bei der Polizei, die nun versucht, das Mädchen ausfindig zu machen. Es ist etwa 1,30 Meter groß und hat krause schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Es hat einen dunklen Teint und trug eine rosafarbene Jacke, hellblaue Jeans und hatte einen rosafarbenen Rucksack bei sich. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Es ist  über die Telefonnummer 02162 3770 erreichbar. Auch weitere Zeugen des Unfalls können sich über diese Nummer bei der Polizei melden.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort