Vorfall in Viersen-Dülken Nach Einbruchsversuch werden Zeugen gesucht

Dülken · Durch Geräusche an der Eingangstür sind am Sonntag Menschen in einer Wohnung auf der Schulstraße in Viersen-Dülken aufgeschreckt worden.

 Die Polizei hofft nach dem Vorfall in Viersen-Dülken auf Hinweise von Zeugen. Symbolfoto: dpa

Die Polizei hofft nach dem Vorfall in Viersen-Dülken auf Hinweise von Zeugen. Symbolfoto: dpa

Foto: dpa/Silas Stein

Nach einem versuchten Wohnungseinbruch am Sonntagabend sucht die Polizei Zeugen. Gegen 23.11 Uhr hörten die Bewohner einer Wohnung an der Schulstraße ein verdächtiges Geräusch an ihrer Eingangstür. Als sie nachsahen, konnten sie nur noch die Silhouette eines Menschen erkennen, der in Richtung Innenstadt floh. Die Zeugen beschrieben die flüchtende Person als schlank, zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet. Nach Erkenntnissen der Polizei hatte der unbekannte Täter versucht, die Tür aufzuhebeln. Zeugen melden sich bei der Polizei unter Ruf 02162 3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort