Hundebesitzerin in Schwalmtal Nach Beißattacke Angst vor Hunden ohne Leine

Schwalmtal · Petra Eismann ist entsetzt: Ihr Elo Bolle wurde von einem Riesenschnauzer attackiert, der nicht angeleint war. Was nach Anzeige und Meldung beim Ordnungsamt passiert.

 Hunde-Besitzerin Petra Eismann aus Schwalmtal.

Hunde-Besitzerin Petra Eismann aus Schwalmtal.

Foto: Eismann

Tagelang hat Petra Eismann (53) um das Leben ihres neunjährigen Elo-Rüden Bolle gebangt. Ein nicht angeleinter Riesenschnauzer hatte Bolle angefallen, als die Schwalmtalerin mit ihm und ihrem zweiten Hund an der Leine spazieren ging. Das Schlimme: Der angreifende Hund hat laut Eismann bereits mindestens einen anderen  attackiert.

   Inzwischen hat sich Elo-Rüde Bolle von der Beißattacke erholt: Doch seine Besitzerin Petra Eismann aus Schwalmtal sorgt sich jetzt, sobald ihr ein nicht angeleinter Hund entgegen kommt.  Foto: privat

Inzwischen hat sich Elo-Rüde Bolle von der Beißattacke erholt: Doch seine Besitzerin Petra Eismann aus Schwalmtal sorgt sich jetzt, sobald ihr ein nicht angeleinter Hund entgegen kommt. Foto: privat

Foto: Eismann