Musiksommerfest am 30. Juni im Kinderdorf Bethanien mit Bassist Andrew Lauer

Kinderdorf Bethanien : Musiksommerfest mit Andrew Lauer im Kinderdorf

Superbassist Andrew Lauer tritt am 30. Juni beim Musiksommerfest „Bethanien on Stage“ auf.

Vor vier Jahren stand Andrew Lauer zum ersten Mal mit der Kinderdorfband „La Taste“ auf der Bühne. Seitdem zieht es ihn immer wieder zurück ins Kinderdorf. „Wir sind sehr froh, dass Andrew La Taste treu verbunden ist und uns auf so vielfältige Weise unterstützt. Für unser großes Musiksommerfest kümmert er sich auch um die gesamte Bühnentechnik“, erzählt Kinderdorfmusiklehrer Wolfhelm Ostendarp.

Auch in diesem Jahr können sich die Besucher wieder auf einen Auftritt von Andrew „The Bullet“ freuen. Denn so wie eine Kugel, die aus der Pistole schießt, verändert sich die Stimmung schlagartig ins Positive, wenn der Musiker einen Raum betritt, werben die Veranstalter. Der Spielstil des 33-jährigen Bassisten bringe jeden Fuß zum Wippen, begleitet von seiner kraftvollen und tiefen Stimme. Ruhige, gefühlvolle Melodien, aber auch starke, moderne Popsounds gehören zum Programm.

Vorher gibt es um 11 Uhr einen Gottesdienst in der Kinderdorfkapelle. Die offizielle Eröffnung des Festes „Bethanien on Stage“ ist um 12 Uhr an der Ungerather Straße 1-15 in Schwalmtal.